Slider von IFootage

SHARK SLIDER S1 BUNDLE

Der Shark S1 ist ein vielseitig einsetzbarer Slider. Die im Bundle mitgelieferte Verlängerung auf 180 cm erweitert die Möglichkeiten ungemein. Der Umbau ist auch mit wenigen Handgriffen erledigt.
Das Schwungrad ist Garant für Butterweiche Kamerafahrten.
Ich habe den Spider durch einen Manfrotto Kamerakopf ergänzt, damit ich die Kamera auch bei Fahrten in der Schräge gerade stellen kann. Auch weil die Kamera dadurch stabiler auf dem Slider sitzt.
Für 449,- Euro kann man hier nicht meckern. Der Slider ist stabil gearbeitet und ermöglicht tolle Kamerafahrten.

Ergänzung zum Motioncontrolsystem

Interessant ist auch das optional erhältliche MOTION S1A3 BUNDLE B2, welches von IFootage genau für den S1 entworfen wurde und den Slider noch weitaus vielseitiger macht.
Mit 1990,- Euro zwar nicht ganz Billig aber dennoch sehr interessant.

Dieser Beitrag ist keine Werbung, das hier vorgestellte Equipment habe ich gekauft

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert