Erweiterung des Teams

Wer kommt in Frage

Prinzipiell jeder, der über die Sommermonate, von Mai bis September Zeit hat mich zu begleiten und ein Teil der Filmproduktionen werden möchte. Die Dreharbeiten sind im Normalfall immer von Montag bis Freitag angesetzt, so dass das Wochenende frei ist. Vorzugsweise hast du den Führerschein B, damit wir uns beim Fahren abwechseln können.
Natürlich kannst Du gerne auch bei der Postproduction dabei sein. Eventuell kannst Du die Vertonung der Filme übernehmen.

Welche Aufgaben kommen auf Dich zu

  • Unterstützung beim Transport
  • Aufnahmen von Originalton (Equipment ist vorhanden)
  • Fotoaufnahmen (Equipment ist vorhanden)
  • Spaß haben
  • Viel erleben

Wer trägt die Kosten

Die Kosten trägt jeder für sich. Reisekosten werden geteilt (Treibstoff, Unterkunft etc.). Außer es ist für ein Projekt ein Sponsor vorhanden, dann sind die gesamten oder ein Teil der Kosten für die Produktion abgedeckt.
Was die Unterkünfte anbelangt, so werden immer sehr günstige gebucht. Da kann das WC und die Dusche schon mal am Gang sein. Ich für meinen Teil lege keinen Wert auf Luxus, Hauptsache ein Bett und eine Dusche, dann bin ich schon Glücklich.

Wer wird gesucht

Assistenz

Da das Filmequipment ein Vielfaches der Fotoausrüstung ausmacht wird dringend jemand benötigt der mir bei allen Belangen rund ums Thema Equipment assistiert.

Tontechnik

Neben dem Bild ist guter Ton ein ebenso wichtiger Aspekt bei einem Film. Aus diesem Grund wird jemand gesucht der Spaß daran hat den O-Ton für die Filmproduktionen aufzunehmen und die Vertonung der Filme zu übernehmen.

Musik

Auch gute Musik ist wichtig. Da ich selbst weder ein Instrument Spielen, geschweige denn Musik schreiben kann, wäre es phänomenal, wenn ich jemanden finden würde der mir für meine Filme Musik komponiert und diese auch aufnimmt und abwischt.