FAQ´s

Wo sind meine Filme zu sehen?

Anschauen kannst Du die Filme auf meinem YouTube Kanal und auf dem Europäischen Gegenstück Dailymotion.

Gibt es auch DVD´s/Blueray´s von den Filmen?

Ist momentan nicht geplant. Aber auch nicht ausgeschlossen, dass es die Filme in Zukunft als Datenträger geben kann.

Kannst Du mir ein Projekt vorschlagen?

Aber natürlich, würde mich sogar sehr darüber freuen. Wenn sich in Deiner Umgebung etwas interessantes befindet, schreibe mich an, wir finden dann schon einen Weg wie wir gemeinsam das Projekt umsetzen.

Kann man mich für Hochzeiten oder sonstige Events Buchen?

Klares Nein. Da ich ich die Fotografie und das Filmemachen nur als Hobby betreibe, aber dennoch sehr ernst nehme, finde ich keine Zeit um solche Aufträge zu bedienen. Weiters habe ich auch kein Interesse daran ein Gewerbe anmelden zu müssen. Also bitte nicht böse sein, es gibt so viel gute spezialisierte Fotografen und Filmemacher zu diesem Thema.

Nehme ich Aufträge an

Ebenfalls ein klares Nein. Aus den selben Gründen wie oben.