Blog

Neben dem Fotografieren war das erzählen über die Erlebnisse das nächste was mir richtig Spaß gemacht hat. Bereits in der Schule waren meine Geschichten die ich in Aufsätzen schrieb mit viel Fantasie gespickt.

Der Neustart

Nachdem ich mich für den Film begeisterte ging es auch wieder hinaus in die Natur und Reisepläne wurden geschmiedet.
Hierfür habe ich zwei Formate geschaffen. “Abenteuer Europa” zum einen und Natur im Fokus” zum anderen um Euch gezielt mit Blogbeiträgen und Filmen zu versorgen.

Planung für 2022

Die Planung für 2022 läuft auf Hochtouren. Touren sind geplant und fixiert, Zeitpläne erstellt. Manches wurde umgekrempelt da ich nicht alles in diesem Jahr schaffe.

Auf jedenfall werden Filme über Sarajevo, den Zwieselbach, den Lech und Vorarlberg gedreht.

Die Veröffentlichung der einzelnen Filme startet dann mit Jänner 2023, wobei der Lech und Vorarlberg er zu einem späteren Zeitpunkt auf Sendung gehen.

Die Zukunft

Was die Zukunft bringt kann niemand vorhersagen. Aber solange ich kann werde ich Euch mit neuen Geschichten, als Blog und Film versorgen.
Ich habe da noch einiges vor.