Kooperationen

Schön das Du Dich für eine Kooperation mit Fotogalerie interessierst. Wir können in verschiedenen Formen zusammenarbeiten. Egal für welche Form der Kooperation Du Dich entscheidest, ich bin sicher es wird zur beiderseitigen Zufriedenheit sein.

Was ich Anbiete

  1. 36 Jahre Erfahrung als Fotograf, 23 Jahre im Geschäft als Blogger. Auch Erfahrung als Filmemacher durfte ich bereits sammeln. Viele Jahre Tätigkeit als Journalist, was für die Berichte nicht unwesentlich ist.
  2. Extrem viel Spaß an dem was ich mache, was man auch an den Ergebnissen sieht. Dabei spielt es keine Rolle, ob es eine Reise oder ein Thema aus der Natur ist. Ich bereise Städte ebenso wie Länder und National-, Naturparks.
  3. Die große Leidenschaft neues zu entdecken und dabei die gewohnten Pfade zu verlassen. Länder, Kulturen und Menschen hautnah erleben. Gerne schreibe ich eine Bewertung in Form eines Berichtes über ein Hotel oder eine gesponserte Reise.
  4. Naturerlebnisse in Wort und Bild. Orte die nicht jeder kennt ins rechte Licht gerückt. Fern ab von Canyoning und Massenwanderungen bewege ich mich am liebsten und entdecke dabei die Natur jedesmal neu.
  5. Jede Reise wird genauestens vorbereitet und recherchiert. Um danach einen fundierten Bericht in Wort, Bild und Film gestalten zu können.

Welche Kooperationen sind möglich

  1. Sponsored Posts und Advertorials für Produkte oder Dienstleistungen. Gerne veröffentliche Deine Bericht zu Produkten, Dienstleistungen etc. Diese werden mit dem Hinweis das es sich dabei um einen PR handelt versehen. Weiterführende Links werden auf “no follow” gesetzt
  2. Produkttests von Foto- und Filmequipment, oder Outdoor Ausrüstung, gegen Überlassung. Die Ausrüstung wird in der Praxis, im Feldeinsatz getestet und danach der Bericht und/oder ein kurzer Film darüber gedreht. Dabei werde ich objektiv über Vorzüge und Nachteile berichten.
  3. Zur Verfügung stellen von Equipment für die Dauer der Dreharbeiten. Für die Reisen in Südosteuropa z.B. wäre ein geländegängiges Auto von Vorteil.
  4. Finanzielles Sponsoring. Du kannst meine Filmproduktionen natürlich auch finanziell unterstützen. Für diese Art des Sponsoring biete ich verschiedene Möglichkeiten der Vergütung an. Vom Werbebanner bis zum Produzenten des Filmes ist vieles dabei. Ich werde mir dabei jeden Fall separat anschauen und die entsprechende Gegenleistung Anbieten.
  5. Markenbotschafter. Langfristige Kooperationen würden mich natürlich besonders freuen. Hier lässt sich meine Erfahrung mit den Produkten besonders gut einbringen. Durch den ständigen Einsatz wären auch Langzeittests möglich.

Habe ich Dein Interesse geweckt, oder hast Du eine Idee für eine andere Art der Kooperation? Schön, dann kontaktiere mich. Ich mache fast bei allem mit. info(at)foto-galerie.at