Ausschreibungen

Unterstützung kann nicht nur in finanzieller Form erfolgend es gibt auch noch andere Möglichkeiten, durch welche sich eventuell auch ein größeres Team ergibt.

Da ich nicht mehr alles alleine machen kann findet Ihr hier die ersten Ausschreibungen für ein Produktionsteam, welches für meine Filmproduktionen wichtig wäre. Ich suche auf diesem Weg Mensch die Spaß daran haben etwas auf die Beine zu stellen und dann mit ihrem Hobby großartige Filme auf YouTube zu stellen. Es sollte natürlich wie bei mir auch nicht ums Geld verdienen gehen, sondern darum Spaß mit dem zu haben was man gerne macht.

Tontechniker

Für meine Arbeit als Filmemacher suche ich noch einen Tontechniker. Du solltest Spaß daran haben O-Ton aufzunehmen und später in der Postproduction in den Film einzuarbeiten.
Auch solltest Du gerne Reisen und in der Natur unterwegs sein. Ideal wäre jemand der in Pension ist und damit zeitlich flexibel. Auch solltest Du dich als Hobby mit der Tontechnik beschäftigen da ich nicht in der Lage bin ein Gehalt zu zahlen, weil ich mit den Filmen ebenfalls nichts verdiene.
Du bist natürlich Teil des Teams und damit Teil der Produktion.
Solltest Du Dich angesprochen fühlen schreibe mir ein kurzes Mail mit Deinen Kontaktdaten damit wir einen Termin ausmachen können. info@foto-galerie.at

Komponist – Musiker

Um für meine Filmproduktionen auch einzigartige Musik zu haben wäre ich an einer Zusammenarbeit mit einem Hobbykomponisten und Musiker interessiert.
Hier gilt das Selbe wie beim Tontechniker ich bin nicht in der Lage Gehalt zu bezahlen, aber Du bist Teil des Teams und damit auch Teil der Produktion was auch durch Einblendung Deines Namens am Anfang des Filmes mit Deiner Tätigkeit hervorgehoben wird.
Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit haben solltest schreibe mir ein kurzes Mail mit Deinen Kontaktdaten damit uns etwas ausmachen können.
info@foto-galerie.at

Autor

Du hast Freude daran zu Recherchieren und die Ergebnisse nieder zu Schreiben. Dann bist Du hier genau Richtig. Ich suche eine Autor der die Inhalte meiner Filmproduktionen genau recherchiert und dann ein Expose schreibt nachdem ich den Film drehen kann.
Es ist auch Denkbar dass der Autor bis zu ein gewissen grad Regie Funktionen übernimmt. Wenn dies gewünscht ist.
Natürlich bist auch Du Teil des Teams und damit Teil der Produktion und wirst zu Beginn des Films mit Namen und Funktion genannt.
Hier gilt ebenfalls zu verdienen gibt es ausser Ruhm und Ehre nichts.
Du kannst Dich mit dieser Ausschreibung identifizieren. Toll, dann melde Dich doch bei mir. info@foto-galerie.at