Nach langer Überlegung ist nun der Entschluss getroffen worden Season II der Kurzfilmserie Lost & Dark Places dieses Frühjahr zu drehen und die neuen Folgen nach Möglichkeit über den Sommer in wöchentlichem Abstand zu veröffentlichen.

Gedreht wird im Talkessel Reutte an verschiedenen Orten die von Mythen und Legen umrankt sind. Wieder werde ich versuchen den Legenden auf den Grund zu gehen und informative Kurzfilme zu gestalten. Auch möchte ich mich noch mehr damit beschäftigen was hinter den Legenden steckt und die Wahrheit ans Licht holen.

In Neun Episoden werden kurze Geschichten um Mystische Orte und Legenden erzählte. Manche mit historischem Hintergrund, manche sind Wandersagen, andere wiederum weiß man nicht so genau woher sie kommen. Seit also gespannt was Season II alles bringt.

Die Filme werden wieder rund zwei Minuten lang sein und in aller kürze die Storys erzählen. Dieses Mal werden aber auch historische Hintergründe beleuchtet, wodurch die Serie noch mehr Autentizität erhält. Was ist Wahrheit und was Legende, dies wird diesmal hinterfragt. Dafür verbring der Autor viele Stunden in den Bibliotheken im Ausserfern und Forscht über die Mysterien.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *