Ein wichtiger Schritt bei einer Filmproduktion, ist das Einholen der Drehgenehmigungen für die einzelnen Spots. Hier sind mir die meisten der 29 Tourismusbüros sehr behilflich, VIELEN DANK.

Es gibt natürlich auch ein paar Hinternisse, so ist ein Dreh in Neuschwanstein momentan nicht möglich, da dort umfangreiche Restaurierungsarbeiten durchgeführt werden. Die Bayrische Schlösserverwaltung hat mir aber auch dafür eine Lösung angeboten, die gerne in Anspruch nehmen werde. Wie es mit Würzburg aussieht, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Auf jeden Fall machen die Vorarbeiten gute Fortschritte. Die Hotels sind gebucht. Gespräche mit möglichen Kooperationspartnern werden auch demnächst starten. Bin also im Zeitplan.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *