Das Jahr 2023 war ein sehr erfolgreiches. Meine erste Fernsehproduktion ist abgedreht, vom Herzinfarkt habe ich mich bestens erholt und bin wieder fit für neues. Was nicht zuletzt an den zwei Rehas liegt die ich 2023 in Felbring absolvieren durfte.
Mit dem Komponisten David Magnus und dem Sprecher Julian Meine kamen zwei neue Freunde zu meinem Netzwerk hinzu. Freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit. David Deine Musik ist einfach Genial.

Für 2024 habe ich wieder einiges vor, zwei große Filmprojekte stehen auf dem Drehplan. Da freue ich mich schon richtig drauf. Die Vorbereitung laufen auch schon auf Hochtouren. Sponsoren werden gesucht, die Kooperation mit reeins.tv könnte auch wieder stehen. Titel werden entworfen, Karten gezeichnet und animiert. Also alles wie immer. Macht unheimlich Spaß.

Der Herbst bringt dann die Produktionen im TV, auf meinem YouTube Kanal und natürlich wieder auf Amazon Prime Video. Worauf ich ganz besonders Stolz bin, dass mit dem letzten Wilde die erste Dokumentation aus meiner Feder auf dieser Streamingplattform läuft.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *