Bad ist es soweit. Mit Vorarlberg kommt der zweite Film auf Amazon Prime Video zum Angebot hinzu. Zur Zeit läuft die Überarbeitung des Originales, da ich die Musik ändern muss. Rechte und so.
Die großen Filmproduktionen wie der Lech und Vorarlberg habe ich bereits von YouTube gelöscht. Von nun an sind diese nur noch über Amazon Prime Video zu sehen. Da die Filmproduktionen immer Kostenintensiver werden wurde dieser Schritt notwendig, damit wenigstens ein wenig Geld in die Filmkassa kommt. Die Einnahmen werden zu 100 Prozent wieder in neue Filme investiert.

Die Filme 2024 nur auf Amazon

Dies gilt auch für die beiden Filmproduktionen 2024, “Mein Ausserfern” und “Vom Main in die Alpen”. Da vor allem weitere Unsummen an Geld verschling. Hier schlagen die Deutschen bei den Drehgenehmigungen ganz schön zu, aber was es braucht, das ist eben zu bezahlen. Dafür bekam ich sehr viel Hilfe durch die Orte bei der Besorgung der erforderlichen Drehgenehmigungen. Danke nochmal an dieser Stelle. Viel Unterstützung kam auch von der Bayrischen Burgen-und Schlösserverwaltung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *