In den letzten Tagen musste ich einige wichtige Entscheidungen für mich selbst treffen und ich habe sie getroffen. So hat mir mein Körper gezeigt, dass ich wieder auf dem besten Weg war meine Grenzen zu überschreiten.
Aus diese, Grund habe ich jetzt Tempo aus meinem Leben genommen und als ersten Schritt die Veröffentlichung meiner Filme auf Amazon Prime Video gestoppt. Es ist einfach zu stressig geworden sich immer Gedanken darüber machen zu müssen wie man an Musik kommt für die man auch die TV Rechte erhält und wie viel diese kostet.
Der Spaß ging verloren
Ich spürte auch immer mehr, dass ich keinen Spaß mehr am Filmemachen hatte. Was mich sehr bedrückte. Ich machte mir viele Gedanken und führte lange Gespräche mit meinem Sohn und meiner Frau, bis für mich am Ende feststand, zurück an den Start.
Meine Filme bleiben auch meinem YouTube Kanal da hier die Musik zu einem für bezahlbaren Preis zu bekommen ist und ich das Filmemachen wieder mit viel Freude und Spaß als Hobby betreiben kann. Was aber nicht bedeutet, dass die Filme deshalb schlechter werden. Ganz im Gegenteil, die Qualität soll weiter steigen. Lernen und besser ist weiterhin ein großes Ziel von mir